Deko-Objekte

Dekoobjekte

Nachhaltige Wohnaccessoires

Meine schönen kleinen Holzobjekte sind alle handmade und somit Unikate. Sie werden von mir in meinem Atelier in der Nähe von Lüneburg angefertigt und natürlich auch handbedruckt in Siebdrucktechnik. Du findest sie in liebevollen Conceptstores wie:

Wunderprinz, Friedrichstadt
Feinsinn, Lüneburg
Provinzperle, Lüneburg
Arthausfamily, HH-Bergedorf

Solltest du auch einen Conceptstore haben, der Wert auf Einzigartigkeit legt und meine Objekte aufnehmen möchte, melde dich gerne bei mir. Ich würde mich freuen, auch dich zu beliefern.

Solltest du eine Privatperson sein und Interesse haben, sage ich dir gerne, wo du dein Lieblingsteil erhalten kannst.

01

Texttafeln

Die Texttafeln sind in unterschiedlichen Größen und Farben erhältlich. Meist aus Altholz gefertigt, erhält jedes Teil eine farbliche Grundierung und einen Text, der von mir per Siebdruck aufgebracht wird.

Bei entsprechender Bestellmenge sind auch Sonderwünsche machbar. Detailliertes Angebot mit Preisen, Material und Text gerne anfragen.

Große Texttafeln

Die großen Texttafeln zum Hinstellen – oder auch mit Bohrung zum Hinhängen – sind überwiegend aus Altholz gefertigt und haben die Maße von ca. 22×20 cm.

Texte:  In der Küche wird getanzt   |  Friede, Freude, Eierkuchen  |  Eine Portion Frieden mit Sahne, bitte |  Am Ende ergibt alles einen Gin  |  Tanzt, tanzt vor allem aus der Reihe  |  Geld allein macht nicht glücklich, du musst schon Wein davon kaufen | 
… und noch viele Sprüche mehr

Kleine Texttafeln

Die kleinen Texttafeln sind aus Palettenholz gefertigt und haben die Maße von ca. 9×7 cm.

Texte aus den Bereichen:  Wein, Meer, Plattdeutsch, Gefühle, Weisheiten.

Wandschilder

 

Die Wandschilder zum Hängen haben das Maß von ca. 35×18 cm.

Texte aus den Bereichen: Willkommen, Meer, Soulkitchen.

„Schöne Worte und Texte können mich immer wieder motivieren.“
Birgit Horn
02

Kerzenständer

Jeder Kerzenständer ist ein Unikat. Er wird handmade gesägt, geschliffen, bedruckt und ist somit individuell in der Struktur, dem Farbauftrag und natürlich auch im Druck. Unterschiedliche Holzsorten, Maße und Kerzenhalterungen sind im Angebot und auf Wunsch lieferbar.

Die gedruckten Zitate sind vielfältig und reichen von Liebeszitaten, über alte Weisheiten, bis zu lustigen Sprüchen über Wein und das Leben. Gerne anfragen. Auch hier sind Sonderwünsche bei entsprechender Stückzahl möglich.

„Besonders nachts ist es schön, an Licht zu glauben.“
Platon
03

Vasenobjekte

Jedes Vasenobjekt ist ein Unikat. Er wird handmade gesägt, geschliffen, gebohrt und bedruckt und ist somit individuell in der Struktur und natürlich auch im Druck. Lieferung inkl. Reagenzglas, Maße ca. 10x10x7,5 cm.

Die aufgedruckten Sprüche sind auch hier vielfältig und reichen von Edelunkraut über Liebeszitate.

„Blumen sind die schönsten Worte der Natur.“
Goethe
04

Dies & Das

Hier findet ihr Notizhalter und alles, was ich zwischendurch ausprobiere. Manchmal ist die Lust zum Experimentieren da. Die Ergebnisse finden sich dann in dieser Rubrik.

Die Notizhalter sind ca. 7x10x7cm aus Fichte mit Siebdruckspruch und einer Metallklammer. Viele Sprüche aus Leben, Liebe und Wein sind machbar, auch die Sonderwünsche. Einfach nachfragen.  

„Die Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet.“
Astrid Lindgren
Nach oben scrollen