Einrichtung

Einrichtung 1
Einrichtung

UNIKATE für Zuhause

In meinem Künstleratelier entstehen einzigartige Einrichtungsobjekte mit Geschichte. Ich lege großen Wert auf Nachhaltigkeit und Upcycling und arbeite meine Objekte nicht nur sorgfältig auf, sondern mit Siebdruck und kreativer Malerei erhalten sie auch ein neues Gesicht.

Ihr findet sie in ausgewählten Concept-Stores oder bei mir im Atelier, wo sie nach vorheriger Absprache besichtigt werden können. Wenn Interesse besteht, mache ich gerne ein Angebot mit detaillierter Beschreibung und Preis.

01

Stühle

Hier ist meine Kollektion von Stühlen, die allesamt in meinem Atelier entstanden sind. Es finden sich Stühle, die neu bezogen wurden, welche mit Malerei, welche mit Collagen oder natürlich auch welche mit Siebdruck. 

,,Bekanntlich braucht man zum Denken einen Stuhl, auf dem man sitzt."
Horvath
02

Tische

Jeder Tisch ist ein upgecyceltes Unikat. Er kann auch mal aus einer Schublade entstehen oder aus einem Stuhl. Diese Materialien werden von mir sorgfältig wiederverwendet und neu zusammengefügt, um funktionale und zugleich künstlerische Objekte zu erschaffen.

,,Ich habe lieber Rosen auf dem Tisch, als Diamanten um den Hals."
Emma Goldman
03

Leuchtobjekte

Manchmal muss es ein Leuchtobjekt sein – und ein passender Siebdruck darf dann natürlich auch nicht fehlen.

Diese Objekte entstehen aus besonders schönen Holzbrettern oder Balken. Das Leuchtmittel umfasst ein Textilkabel und eine Retrofassung mit Ein- und Ausschalter.

,,Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen."
Albus Dumbledore
04

Sonst so

Hier gibt es was zu entdecken. Upgecycelte Objekte, die anders sind und auf jeden Fall individuell, nachhaltig und mit Persönlichkeit – alle in meinem Atelier entstanden und von mir designt.

Als Erstes seht ihr die „BETRINK-BAR“, entstanden aus einem alten Sessel. 

,,Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat."
Albert Einstein
Nach oben scrollen